Sonntag, 18. März 2012

7 Tage - 7 Bilder

Zack! Und schon ist wieder eine Woche rum… Und endlich hämmert der Frühling an die Tür. Es war so schön die Woche! Wie ich es liebe, wenn man aus dem Haus geht und die Vögel zwitschern oder wenn ich spazieren gehe und die Sonne wärmt mich. Ist doch direkt Gute-Laune-Garantie Smiley

Die Woche war doch einiges los bei mir, daher bekommt ihr heute mal mehr wie sieben Bilder.

________________________________________________________________

Endlich ist essie in unseren DM Markt eingezogen. Mein Untergang! Ich liebe die Farben, die Texturen und die Pinsel der essie Lacke! Natürlich musste ich mir auch zwei Farben aus der Spring Collection mitnehmen, die ich euch bald auch hier zeige.

2012-03-15-10-01-17

Meine Aufpasserin im Bett – Ginger! Ob ich Platz im Bett habe ist im übrigen völligst nebensächlich.

2012-03-11-01-47-55

Mein süßer, schlafender, frecher Dude <3 Wie lieb er aussehen kann…

Dude

Die ersten März Wochen gab es in einem nahegelegenen Einkaufszentrum eine Ausstellung Namens “Äquatorwelten”. Man konnte Tiere, überwiegend Insekten, in Terrarien sehen und über einen Text mehr erfahren. Da wir sehr Natur verbunden sind und ich mich einfach sehr dafür interessiere, haben wir uns die Ausstellung mal angeguckt. War wirklich schön gemacht und einige Insekten die ich noch nicht kannte. Wer Problemchen mit solchen Gesellen hat, sollte jetzt ein ganzes Stück runter scrollen. Für alle, die die Insekten- und Tierwelt auch so interessant finden – viel Spaß! Es sind wirklich tolle, bunte Tierchen dabei! Leider habe ich nicht von allen Fotos gemacht. (Bei dem ein oder anderen Bild muss man vielleicht etwas genauer schauen um was zu sehen Zwinkerndes Smiley)

Picnik collage2Picnik collage4Picnik collage3Picnik collage

Mein Buddha auf dem Balkon.

2012-03-16-13-53-25

WIE (sorry) GEIL IST DAS!?

2012-03-16-15-50-58

Mr. B. und ich haben das schöne Wetter natürlich genossen und haben einen langen Spaziergang durch Dietzenbach gemacht, mit anschließenden Besuch in einer Bar bei uns. Ich liebe das Essen und die Atmosphäre dort! Und wie man sieht, ist alles schon auf WARM getrimmt. Für mich gab es übrigens gebackenen Schafskäse mit Tomaten und Brot.

Galao

Das musste ich einfach fotografieren! Wir waren am Samstag in einem brasilianischen Restaurant namens Rodizio (nebenbei – sehr lecker und wer Fleisch mag, wird es lieben!) und die hatten Sternen-Klodeckel auf dem Frauenklo. Ich liebe Sterne!

2012-03-17-20-46-24

Und laut brummenden Besuch hatte ich diese Woche im Schlafzimmer. Eine riesen Hummel hat sich ins Zimmer verirrt und musste auf unserem Bett wohl kurz ein Nickerchen halten. Als Frau Hummel auch nach einer halben Stunde nicht gehen wollte und sich auch nicht mit leckerem Honig revanchieren wollte, setzte ich sie kurzerhand vor die Tür. Natürlich auf den Balkon, wo sie dann auch gleich von dannen flog. MIT meinem Honig!

IMG_1993-001

Das war meine Woche. Ansonsten habe ich noch einige Stunden mit Sport verbracht, geschrieben und fotografiert und ein bisschen mit Filmen und Serien abgesuchtet. Schade das es heute regnerisch, grau und kalt ist. Wäre gerne raus und hätte mich in den Park gesetzt oder Eis gegessen, aber gut, so kann ich die Zeit für Anderes nutzen. Ich habe ein tolles Schoko Muffin-Rezept gefunden, vielleicht probiere ich das heute mal aus.

Wie war euer Wochenende? Ist der Frühling auch schon bei euch angekommen?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Der schwarze Käfer ist ja gigantisch! Und er glänzt =D
    Und wie praktisch, dass du dein Handy mit auf's Klo genommen hattest ;)
    Hier gabs am Freitag sogar 24°Grad! Super toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein Hirschkäfer. War total faszinierend.
      Haha, ja gäh. Waren rauchen und da muss das Handy mit damit solch schöne, seltene Bilder entstehen können *haha*

      Löschen
  2. Ganz tolle Bilder! ❤
    Bei essie konnte ich jede Menge kaufen!
    Bei ins hat ganze Wochenende geregnet und war kalt:(
    Liebe grüsse!
    Ich verfolge ich ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs verfolgen <3
      Bei uns hat es gestern auch geregnet und heute ist auch nicht so das brüller Wetter :/ Aber es soll ja wieder besser werden. Ich hoffe bei dir auch!

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder! Man ich will unbedingt den grünen aus der neuen Spring Kollektion, aber ich halt mich die ganze Zeit zurück. In der USA sind die nämlich trotzdem noch billiger :D

    Bei welchem Mac Lippis hast du das denn? ich hab das bis jetzt bei noch keinem. Liegt das vlt auch an einem bestimmten Finish? Cremesheen oder so?

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie leider einiges @ USA :/ Fliegst du demnächst rüber oder so das du waten willst? Der Grüne gefällt mir ja nicht ganz sooo gut :) Was ich aber bei solchen Marken positiv finde - es ist nicht gleich alles nach einem Tag ausverkauft!

      Löschen
  4. Hallo liebe Nachbarin :) danke fürs fleißige kommentieren. Ich werde mal ein paar nachholen. War der essie aufstellet bei dir auch schon fast unberührt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kommentiere bei schönen Beiträgen immer gern :) ;)
      Bis auf zwei der Spring Kollektion war alles noch da. Hat mich auch etwas gewundert. Bei dir auch?

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.