Dienstag, 20. März 2012

[Review] Sleek – True Color Lipstick “Baby Doll”

Bisher kenne ich von Sleek nur Rouge und die Paletten (würden euch alle meine Paletten mit Swatches interessieren?), nun wollte ich aber auch mal einen der Lippenstifte ausprobieren und bestellte mir die Farbe Baby Doll. Beschrieben wird er als ein “cremiges Barbierosa mit glänzendem Schimmer”, für 5,99 Euro bekommt ihr 3,5g (zum Beispiel bei Shades of Pink).

Die True Color Lipsticks enthalten viel pflegendes Vitamin E, sollen hoch pigmentiert sein und haben ein cremiges Finish. Die Verpackung fühlt sich matt und leicht gummiert an.Vorne ist die Marke, so wie die Lippenstiftart in glänzenden Schwarz aufgedruckt, auf der Unterseite findet ihr Name und Produktnummer.

Der Verschluss schließt nicht zu locker, aber auch nicht übermäßig fest. Zum herum spazieren in der Handtasche aber völlig ausreichend. Als ich den Lippenstift aus seiner Umverpackung nahm, war ich etwas überrascht wie klein er ist. Es ist aber mehr Produkt drin, als zum Beispiel in einem MAC Lippenstift. Da spricht man wohl, aufgrund der kleineren Hülle, von optischer Täuschung. Smiley

Der Geruch ist neutral, was mir persönlich sehr gut gefällt, da ich nicht immer ein Vanille Duft oder dergleichen haben muss und es ist besser neutral, als unangenehm. Beim Auftragen merkte ich wie cremig der Lippenstift ist – er rutscht richtig über die Lippen. Auch das Gefühl auf den Lippen fühlt sich angenehm an, wobei ich nicht finde, dass er super pflegend wirkt. Über den Tag bestätigt sich das auch. Viel Pflege merke ich nicht und ich habe das Gefühl, dass meine Lippen leicht austrocknen, außerdem finde ich, dass er die Lippenfältchen etwas zu sehr betont. Dazu muss ich aber wieder sagen, dass ich im Winter eh schrottige Lippen habe. Egal wie oft ich peele oder creme, sie sind ständig trocken, daher kann ich täglich keinen Lippenstift tragen.

Die Haltbarkeit ist jetzt nicht super schlecht, aber auch kein Highlight. Er übersteht ein paar Stunden und nutzt sich regelmäßig ab. Für mich ist das in Ordnung, da ich kein Problem habe nachzulegen – ich kenne es von Lippenstift nicht anders.

Genug der Theorie – hier sind die Bilder:

IMG_1653

IMG_1651

Sleek - Baby Doll Lipstick

IMG_1971

IMG_1975

IMG_1977IMG_1973

Und hier noch ein Tragebild. Ich finde Baby Doll auf den Lippen etwas zu weißlich. Im Sommer, bei gebräunter Haut, geht das glaube ich gar nicht. Was sagt ihr?

Besitzt ihr einen der True Color Lipsticks von Sleek?

 

signatur (1)

2 Kommentare:

  1. Die Farbe ist schön, wäre mir aber zu hell :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch fast etwas zu weißlich. Im Sommer sieht des mistig aus. :/

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.