Donnerstag, 29. März 2012

[Review] Benefit – Box o´ Powder Hervana

Schon vor längerer Zeit hatte ich mir über Douglas das neue Box o´ Powder Hervana aus dem Hause Benefit bestellt. Das Powder gibt es seit Januar 2012. Schon bei den ersten Pressebildern war mir klar “Muss ich haben”! Ich liebe das Design und die Verpackungen von Benefit und die finde ich bei Hervana besonders hübsch. Es wirkt irgendwie sanft, leicht und weich. Außerdem gefiel mir die Farbe ebenfalls sehr gut, da sie einen frischen, zarten Hauch ins Gesicht zaubern soll – Good Karma! eben.

Das sagt Douglas

Holen Sie sich die ultimative Glückseligkeit mit Hervana - dem Gute-Karma-Puder! Die vier aufeinander abgestimmten Farben (lucky shell, divine peach, heavenly rose, berry delight) hinterlassen die zarte Röte einer Orchideenblüte und ein sanftes, seidiges Finish auf der Haut. Himmlisch!

Menge: 8g
Preis: 32,95 Euro

Hervana ist in einer der neuen Box o´ Powder Umverpackungen mit einem Klappdeckel und integrierten Spiegel. Zugehalten wird das Döschen mit einem Magnet. Trotzdem würde ich es nicht mit in meine Handtasche packen, da es a) zu groß ist und b) ich dem Magneten nicht traue.
Ebenfalls ist ein Pinsel enthalten, den ich aber nicht nutze – ich nutze irgendwie nie die mitgelieferten Pinsel.

Ein wenig ärgert es mich ja, dass durch die neue Dose die Menge fast halbiert wurde – in Sugarbomb z.B. (das erst Produkt dieser Art von Benefit) sind noch 12g enthalten Der Preis ist natürlich der Gleiche geblieben oder sogar gestiegen. Klar würde ich 12g wahrscheinlich nie leer bekommen, aber so hätte man wenigstens mit dem Preis runter gehen können! Egal – GOOD KARMA! Smiley 

IMG_1612Benefit - Blush Hervana

Swatch-Time: Ich habe bei dem Orange angefangen und bin dann im Uhrzeigersinn die 4 Farben durchgegangen.

IMG_1623

Die Farben sind auf den ersten Blick mittelmäßig pigmentiert und enthalten sehr wenige, kleine Glitzerpartikel. Der helle Ton und das Orange enthalten etwas mehr Glitzer, der aber auf dem Gesicht nicht all zu stark auffällt. Außerdem lassen sich die Farben sehr gut verblenden und wirken auf den Wangen wie “nicht da”, die Intensität kann aber gut aufgebaut werden und es krümelt nicht.
Die Farbe jedoch groß zu ändern und gezielter in die jeweiligen Nuancen zu gelangen, ist weniger möglich, da die einzelnen Unterteilungen doch recht klein sind.

Ich dachte Anfangs, dass das Powder recht rosa sein wird, aber im Gegenteil – rührt man gleichmäßig im Pfännchen, wird es ein schöner korallen-rosa Ton.
Hervana zaubert somit eine sehr schöne Frische auf die Wangen, ist dezent, leicht und fällt kaum auf. Trotzdem wirkt mein Gesicht strahlender und wach. Das Produkt spricht mich in seiner ganzen Schönheit wirklich an – die liebevolle Verpackung, der Swirl, die Farbe, das Dezente. Da hat der Slogan “Good Karma” wirklich Sinn!

Im Winter hatte ich das Powder bisher seltener auf den Wangen, aber jetzt bei den wärmeren Tagen, kam es doch öfters zum Einsatz. Ich bin trotz des etwas höheren Preises wirklich sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde Hervana jedem empfehlen. Ich denke, das ist eine Farbe die jedem steht. Kaufen? JA!

Wie gefällt euch Hervana – good Karma?
Und wo wir gerade bei Karma sind – wer kennt My Name is Earl?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Hervana befindet sich auch in meinem Besitz. Ein ganz tolles Puder, ich trage es sehr gern. <3

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja von Coralista so begeistert. Aber das Design von Hervana gefällt mir auch so gut. Und nachdem ich nun Dein Review gelesen haben, möchte ich es nun auch unbedingt haben:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Angefixt ;)
      Coralista liiiebe ich wirklich!

      Löschen
  3. Ich find den schön :)

    Deine neue Leserin LilyC

    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das freut mich <3
      Viel Spaß hier!

      Löschen
  4. Ahhhhhh ich will, ich will, ich will :D

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.