Samstag, 24. März 2012

[Preview/Werbung] Neuzugänge im Manhattan Standardsortiment

Wie auch bei vielen anderen Kosmetikmarken, gibt es auch bei Manhattan ein Stortimentswechsel zum Frühjahr bzw. Neueinzüge in das bestehende Sortiment. Insgesamt sind es 13 neue Trendtöne für Augen, Lippen und Nägel, die zu den 300 schon bestehenden Farben dazu kommen. Passend zum Motto „EXPRESS YOURSELF!“

lotus effect nail polish_21G_RGBlotus effect nail polish_51K_RGBlotus effect nail polish_55K_RGB

lotus effect nail polish_61V_RGBlotus effect nail polish_67N_RGBlotus effect nail polish_78C_RGB

quick dry nail polish_34K_RGBquick dry nail polish_53F_RGBquick dry nail polish_81C_RGB

Neun neue Nagellack-Farben
In gleich sechs neuen Farben – von pastelligen Rosé-, Grau- und Nudetönen bis hin zu Gelb, Pink und Lila – gibt es den „Lotus Effect“ Nail Polish, der mit dem enthaltenen Lotusextrakt besonders langanhaltende Farb-Brillanz schenkt. (11ml für 4,09€ / 6,50 CHF)
Der extra schnell trocknende „Quick Dry“ Nail Polish wird um drei neue Pink-, Korall- und Kiwigrün-Nuancen ergänzt. (7ml für 3,09€ / 5,50 CHF)

magic duo eyeshadow_popping plum_101C-67H_RGBmagic duo eyeshadow_good-n-bad_53B-1010N_RGB

Zwei neue Eyeshadow-Paletten
Auch die Paletten des „Magic Duo Eyeshadow“ werden um zwei neue Farbkombinationen ergänzt. „Popping Plum“ und „ Good ’n Bad“ bieten ab sofort die ideale Grundlage für ein farbenfrohes Augen Make-up. (<5g für 5,19€ / 9,50 CHF)

soft mat lipcream_31S_RGBwater flash lipgloss_35G_RGB

Zwei neue Lippenfarben
Für die Lippen gibt es mit jeweils einer neuen Farbe des „Waterflash Lipgloss“ (6ml für 3,79€ / 6,80 CHF) und der „Soft Mat Lipcream“ (6,5ml für 3,99€ / 7,10 CHF) zwei neue Allrounder für immer schöne Kuss-Münder.

 

Meine Meinung: Ich mag den frischen Wind im Sortiment der Kosmetikfirmen und auch bei Manhattan gefallen mir die Neueinzüge. Die Soft Mat Lipcreams mag ich sehr gerne, von denen besitze ich schon zwei und die Water Flash Lipglosse hatte ich mir vor kurzem in der aktuellen LE angeguckt und finde ich auch ganz interessant.
Das Eyeshadow Duo Popping Plum gefällt mir ebenfalls sehr gut und mit den Lackfarben bin ich völligst einverstanden.
Das Ein oder Andere werde ich mir also sicher angucken.

Die neuen Produkten bekommt ihr ab sofort überall wo es Manhattan gibt, wie DM Drogerie oder Müller.

Spricht euch etwas der neuen Produkte an?

 

signatur (1)

4 Kommentare:

  1. tolle farben, da freut man sich gleich noch mehr auf den Frühling!

    AntwortenLöschen
  2. Das Water Flash Lipgloss gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Pressefoto her ist es eine schöne Farbe, mal gucken, wie es im Laden aussieht. :)

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.