Samstag, 24. März 2012

[Swatch] essie Spring Collection “To buy or not to buy” & “Tour de Finance”

Seid kurzer Zeit gibt es auch in unserem DM endlich die essie Theke!
Ich so: Yeeeaaaah!
Konto so: NEEEEIN!
Aktuell steht die Spring Collection ganz oben, mit wunderschönen Frühlingsfarben. Da konnte ich nicht einfach dran vorbeilaufen, also MUSSTEN Tour de Finance, ein schönes, sattes Pink und To buy or not to buy, ein zartes Flieder mit.
Enthalten sind 13,5ml für ~8 Euro.

IMG_2115IMG_2117

Ich bin nach dem ersten Auftragen dieser beiden Farben ein absoluter essie Fan! Der Pinsel, die Textur, die Farbe, die Trockenzeit, der Auftrag, die Deckkraft alles einfach toll! Für kleine Nägel ist der neue Pinsel sicher nichts, da ich aber ein recht großes Nagelbett habe, bin ich glücklich mit ihm. Die Textur ist nicht zu fest, aber auch nicht zu flüssig – ein perfektes Mittelding. Die Deckkraft von To buy or not to buy war super, ein Auftrag hätte gereicht, aus Gewohnheit habe ich aber zwei gepinselt. Bei Tour de Finance hat die Deckkraft dafür etwas geschwächelt, aber da die Lacke wirklich ruck zuck trocknen, war ein zweiter Anstrich ein Klacks! Der Better than Gel Nails musste natürlich trotzdem noch als Versiegelung über die Nägel. Da der aber aktuell leer ist, möchte ich mal den beliebten Good to go von essie testen.

Ja, so viele Lobeshymnen, ich weiß – aber an alle die essie nicht kennen – PROBIERT! Auch die Farbauswahl ist sehr schön und nicht wenig. Klar, verglichen mit OPI ist das ein Witz, aber OPI kauft man sich in Deutschland eh nicht (Ich weiß, auch essie ist in den Staaten um einiges billiger)

Pinsel essie

Leider kommt To buy or not to buy etwas sehr blau-lila auf den Fotos rüber. Den Blauanteil sieht man auf dem Nagel eigentlich gar nicht, außerdem ist er nur zart fliedernd und nicht so kräftig. Tour de Finance ist aber recht gut und farbgetreu auf den Bildern getroffen. (Meine Nagelhaut ist furchtbar momentan – die Nachwehen der Winter-Heizungs-Luft)

IMG_2108IMG_2109IMG_2110

Seht ihr diesen wundervollen Schimmer im Fläschen? Das funkelt so schön dezent und unaufdringlich im Sonnenlicht.

Essie Nagellacke

Und, wie findet ihr die Zwei?
Seid ihr auch so essie Fans wie ich mittlerweile?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. ich find vor allem den pinken toll

    hab dich getaggt :)
    http://ickebinet.blogspot.de/2012/03/kleines-lidschatten-1x1-grun-kupfer-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen - mal gucken was ich hin bekomme :) Hatte hier ja auch noch nie ein AMU, daher freue ich mich noch mehr. Bin leider nur nicht so begabt, wie manch andere in der Bloggerwelt <3

      Löschen
  2. Ich mag den fliederfarbenen Lack! :0)
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Farben sind wunderschön. Den Pinken werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen. Bei uns gibt es die Spring Kollektion leider noch nicht.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir die Daumen, dass ihr sie noch bekommt. Weiß gar nicht wie das im DM ist. Das komplette Sortiment scheint es ja nicht zu sein und ob jede Kollektion kommt, mal gucken :)

      Löschen
  4. Jaaaaaaaaaaaa! Essie mag ich sehr!
    Beide sind voll toll!
    GGLG :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW soooo schöne Farben *_* Ich weiss gar nicht welcher mir besser gefällt *_*

    AntwortenLöschen
  6. Beide Farben gefallen mir super :)

    Ps.: Nein, das Glätteisen ist von Remington :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wußte gar nicht, dass Remington auch so schöne Designs hat :)

      Löschen
  7. Sorry, aber deine Nägel gehen gar icht. Bevor ich mir so einen teuren Lack aufpinsele, pflege ich meine Nagelhaut. Das sieht echt schlimm aus um nicht zu sagen richitg häßlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch nicht schön, aber mehr wie peelen, ölen und cremen kann ich nicht. Brauch halt seine Zeit, bis sie wieder die Alte ist. Deswegen mit naggischen Nägeln rum laufen? Neeeee :)
      Vielleicht hast du ja noch eine Idee damit es schneller geht? :)

      Löschen
    2. Abends zum Schlafen gehen die Nagelhaut mit Olivenöl einreiben.

      Löschen
    3. Echt, das hilft? Danke, werde ich mal testen. :) Kalt oder warm machen?

      Löschen
    4. So wie´s aus der Flasche kommt auf die Nagelhaut und schön einmassieren :)

      Löschen
    5. und dann mit so einem Holzstäbchen die Haut zurückschieben

      Löschen
  8. Ich finde beide Farben ganz hübsch, habe bisher aber nichts von Essie, da mich die Marke irgendwie nicht soooo sehr anspricht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gar nicht verstehen :) Aber hat man ja manchmal, kenne ich auch ganz gut.

      Löschen
  9. finde die beiden echt toll :) liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mich an der Essie Theke zzurück gehalten, aber die beiden sind wirklich hübsch <3

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.