Donnerstag, 1. März 2012

[Preview/Werbung] ESSENCE Trend Edition „Fruity”

Es ist der 01.März und wieder Zeit für eine Trend Editionsmeldung von essence.
Die Trend Edition "Fruity" die im April 2012 erscheint ist voller frischer Farben und schreit förmlich nach Frühling, Wärme und Sonne und stimmt mich schon aktiv auf den Sommer ein.
Man kann aber auch sgen, dass es ein farbiger Cocktail ist, der an Kiwi, Banane, Erdbeeren, Orangen und Waldbeeren erinnert.

Das sind die süßen Früchtchen

Fruity
___________________________________________________________________



 essence fruity – blush sorbet


Der Frische-Kick fürs Finish: In intensivem Rosarot rundet der Blush in Sorbet-Textur den perfekten frühsommerlichen Fruity-Look ab. Einfach die luftig-leichte Formulierung mit den Fingerspitzen auf die Wangen auftragen – und fertig ist der natürliche Look! Erhältlich in 01 smoothie operator. Um 2,79 €*.

Ich weiß irgendwie nicht warum es in den letzen Drogerie-Editionen immer bzw. öfters so ein Gelee / Sorbet / Mousse Blush geben muss. Ich finde diese Textur schrecklich und schwer zu verarbeiten. Ich hatte mir aus einer der letzten Catrice Editionen das Blush Mousse geholt und bin sehr unzufrieden damit. Daher bleibt das schön liegen und es können sich andere damit ärgern J


essence fruity – eyeshadow sorbet



Sorbet für die Lider! Der Eyeshadow-Sorbet überzeugt durch seine hauchzarte Mousse-Textur in herrlich-frischen Frühlingsfarben. Er lässt sich einfach auftragen und sorgt für strahlend-schöne Augenblick. Erhältlich in 01 peach beauty, 02 banana joe und 03 one kiwi a day… Um 2,79 €*.

Eyeshadow -Sorbet - fällt wieder in diese Kategorie wie oben schon erwähnt, ist aber - anders zu manchen Blushs - besser zu verarbeiten und hat eine recht schöne Konsistenz. Die Farben gefallen mir sehr gut - frisch und freundlich, interessiert mich aber weiter nicht.



essence fruity – lipbalm


Hmmmm, yummy! So lecker schmeckt der Frühling! Der Lipbalm in zwei fruchtigen Geschmacks- und Farbrichtungen pflegt die Lippen geschmeidig zart. Erhältlich in 01 peach beauty und 02 very cherry. Um 1,99 €*.

Die Farben sehen auf den Bildern sehr schön aus, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese dann oft vom Original abweichen. Die Lippenstifte werde ich mir genauer angucken und dann entscheiden.


essence fruity – nail fruits



Freche Früchtchen auf die Nägel – der absolute Hingucker der Saison! Mit den trendigen Designs sind die Nägel im Handumdrehen dekoriert. Mit dem beigefügten Nagelkleber lassen sie sich ganz einfach auf den Nägeln anbringen. Das ultimative Must-Have im Frühling für alle Nail-Fashionistas! Erhältlich in 01 fruit punch to go. Um 1,99 €*.

Diese hübschen Fimo-Nagelbildchen gab es 2010 oder 2011 schon einmal und  Mr. B. hatte mir damals ein Döschen mitgebracht. Hab ich noch, brauch ich nicht.


essence fruity – nail polish




Wanted: Fruity colours! So bunt und schimmernd wird der Frühling – die fünf Gute-Laune-Farben bringen die schönste Saison des Jahres auf die Nägel. Ein absolutes Must-Have für den fruity Spring-Look! Erhältlich in 01 banana joe, 02 peach beauty, 03 very cherry, 04 one kiwi a day… und 05 mashed berries. Um 1,79 €*.

Die Nagellacke finde ich allesamt wunderhübsch - das nenne ich mal FRÜHLING! Da werde ich mich wohl zurück halten müssen J


essence fruity – scented top coat



Erdbeerig toll! So richtig fruchtig wird es mit dem Scented Top Coat, der die Nägel verführerisch nach frischen Erdbeeren duften lässt. Erhältlich in – wie kann er anders heißen – 01 smells like strawberry... Um 1,99 €*.

Dazu kann ich nur eins sagen: Warum müssen oder sollen meine Nägel nach Erdbeere riechen?!?


essence fruity – nail art sealing top coat



Der krönende Abschluss für ein fruity Nageldesign! Der Nail Art Sealing Top Coat wird einfach nach dem Styling aufgetragen. Damit das Ergebnis lang – länger – am längsten hält… Erhältlich in 01 stay fruity. Um 1,99 €*.

Ich verstehe nicht ganz warum es einen Top Sealer in einer Trend Edition gibt. Gibt es so etwas nicht schon im Standardsortiment? Aber er ist wenigstens in in Frühlingsfarben.

___________________________________________________________________

Farblich finde ich die Edition wunderschön und spricht mich zu 100% an, die Produkte lassen mich aber eher kalt. Worüber sich mein Geldbeutel auch sehr freut!
Das Thema Frühling und "auf den Sommer einstimmen" hat essence aber sehr gut und passend umgesetzt.

Eure Angi


* unverbindliche Preisempfehlung
Text (teilweise) und Fotos: Cosnova GmbH



1 Kommentar:

  1. also die lacke finde ich auch alle sehr hübsch <3
    danke für`s zeigen!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.