Freitag, 9. März 2012

[Tragebild] Kiko Blush - Golden Peach

Auf Wunsch zeige ich euch noch ein Tragebild vom Kiko Blush 103 "Golden Peach", den ich euch HIER schon vorgestellt habe.

Das Blush ist sehr gut pigmentiert, zweimal mit dem Pinsel ins Produkt gestippt und ich hatte für meinen Geschmack genug auf dem Pinsel. Zu verteilen ging es kinderleicht, auch verblenden konnte ich es gut.

Leider bin ich von der Haltbarkeit etwas enttäuscht. Trotz Fixingspray verblasste es über den Tag etwas. Am Abend konnte man es nur noch erahnen.

 

IMG_1813333333 IMG_181222

 

Wie gefällt er euch getragen?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut! :)
    also im mom hab ich auch das gefühl bei mir halten die blushes nicht so gut, denke das kommt manchmal auch auf die verfassung der haut an
    aber dann wird eben nachgelegt! ;)

    danke für`s zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Nachlegen auch nicht schlimm.
      Wobei es mich bei teureren Produkten dann schon etwas ärgert, dass sie nicht den ganzen Tag halten. aber ich denke, dass es momentan auch etwas an meiner Mischhaut liegt. Hab zu oft die Creme gewechselt (alles wegen den blöden Boxen). Jetzt nutze ich aber nur noch meine Pflege und hoffe, dass sich die Haut wieder entspannt.

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.