Sonntag, 4. März 2012

Sieben Tage – Sieben katzige Bilder

 
Herz ICH LIEBE SIE! Herz
 
DSC03378
 
DSC03382
 
DSC03387
Gelenkig, gelenkig!
 
DSC03389
 
DSC03390
Da ist wohl einer ein Krallenkauer!
 
IMAG0353
Ich bin doch gar nicht so dick - oder auch: Ich möchte die Glossybox verschönern!
 
IMAG0358
Kitty und Kitty Y

Würdet ihr so einen Post gerne jeden Sonntag sehen?
Ich suche die schönsten Katzenbilder der Woche raus oder würde euch ein fotografischer Wochenrückblick von meiner Einer mehr interessieren?
 
 
 
signatur (1)

2 Kommentare:

  1. Wusste gar nicht dass du Katzen hast =) Oder ich habs mal wieder vergessen... =D

    Sind schöne Fotos dabei, vor allem das vierte hat was. Aber mir persönlich würden Hundefotos besser gefallen ;) Mag Katzen nicht sooo gern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Hund habe ich nicht. Nur meine Muddi :) Also damit kann ich net dienen. :p

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.