Samstag, 24. März 2012

[Preview/Werbung] Manhattan Collection #4 / MANHATTAN & ONLY - Not ONLY Nail Polish!

Ab März 2012 bringt MANHATTAN wieder eine neue Collection mit einem Modelabel raus. Wo es letztes Jahr eine Kooperation mit Buffalo gab, ist es in diesem Jahr das Modelabel ONLY. Die #4 Collection ist mit 6 Nagellackfarben und vier Eyeshadow-Paletten bestückt und wird ab Mitte März 2012 für ca. 6 Monate im Handel erhältlich sein.

Pressetext: Manhattan`s neues Sommer-Outfit kommt in diesem Jahr aus dem Hause ONLY. Gemeinsam mit der dänischen Jeansbrand hat die Kosmetikmarke MANHATTAN eine limitierte Kollektion entwickelt, die gekonnt die angesagten Beauty und Fashiontrends miteinander kombiniert. Die COLLECTION #4 ist mit den sechs Nagellackfarben und vier Eyeshadow-Paletten á vier Farben eine farbenfrohe Frühjahr-/ Sommer-Kollektion, die Nägel und Augen gleichermaßen erstrahlen lässt. Cool und edgy oder easy-chic: Die COLLECTION #4 hält für alle „Bella Zipperella“s,
„Button Baby“s, „Jeans Teens“ und „Square Dancer“s den passenden Denim-Look bereit. Die sechs Nagellackfarben passen mit ihren Grün-, Gelb-, Blau-, Nude- und Lachstönen perfekt zu den ONLY Kollektionen und geben dem Style jeder Trendsetterin den letzten Schliff.

Schöne Swatches von den Lacken und den Paletten erhaltet ihr bei

Innen und Aussen
Jadeblüte
Keijtieloves

MAN_Eyeshadow_Bella Zipperella_geoeffnet_RGBMAN_Eyeshadow_Bella Zipperella_geschlossen_RGBMAN_Eyeshadow_Button Baby_geoeffnet_RGBMAN_Eyeshadow_Button Baby_geschlossen_RGBMAN-F016_CC Eyeshadow_Jeans Teens_geoeffnet_RGBMAN_Eyeshadow_Jeans Teens_geschlossen_RGBMAN_Eyeshadow_Square Dancer_geoeffnet_RGBMAN_Eyeshadow_Square Dancer_geschlossen_RGB

In den Eyeshadow-Paletten sind 3,2g enthalten und kosten 4,99€ / 8,60 CHF.

 

MAN_Nail Polish_567C_RGBMAN_Nail Polish_702C_RGBMAN_Nail Polish_1205C_RGBMAN_Nail Polish_1625C_RGBMAN_Nail Polish_4725C_RGBMAN_Nail Polish_7455C_RGB

In den Nagellacken sind 7ml enthalten und kosten 2,99€ / 5,90 CHF

 

Meine Meinung: Schnarch! Die Farbwahl der Paletten finde ich langweilig und nichts besonderes. Bis auf die mit den Orange-Tönen, die vielleicht vielen wegen den etwas außergewöhnlichen Farben gefallen könnte, sehe ich da eher fragende Gesichter, wo die Individualität geblieben ist. Die Lackfarben gefallen mir sehr gut, aber keiner der Lacke löst in mir ein “haben-wollen” Gefühl aus. Kann im Laden anders aussehen. 
Schade, denn die Produkte mit Buffalo hatten mir sehr gefallen.

Wie gefällt euch die Collection?

 

signatur (1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.