Samstag, 17. März 2012

[Entdeckt] Follow Manhattan LE

heute in unserem Müller entdeckt – die neue Manhattan LE. Allgemein spricht sie mich nicht an. ich finde die Farben zwar passend zum kommenden Frühling, aber allem in allem ist es nichts “spektakuläres” was ich sonst nicht bekomme.

Ich habe euch einmal die Lidschatten und die sogenannten Water Flash Lipglosse geswatcht. Im Laden, daher nur Handy Qualität. Die Lidschatten finde ich sehr schlecht pigmentiert, vielleicht knallt es aber richtig mit einer hellen Base und/oder feucht aufgetragen. Die drei Glosse fand ich von der Textur sehr angenehm. Der Linke (sowohl im Aufsteller als auch auf dem Swatch) war leicht sheer, die anderen Zwei ganz gut deckend. 

Für mich das einzig Interessante dieser LE – die Mascara (gibt es die eigentlich auch im Standardsortiment?), da ich aber noch einige daheim zum Aufbrauchen liegen habe, war ich vernünftig und hab Manhattan einfach mal Manhattan sein lassen Smiley

IMAG0412IMAG0414IMAG0415

Was sagt ihr zu Follow Manhattan – interessant oder mit gutem Gewissen stehen lassen?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Ich find die Farben der e/s jetzt zwar schön, aber nicht sooo außergewöhnlich, dass ich zupacken würde.
    Die Glosse hätt ich auch sein lassen, weil ichs damit auch nicht so hab.
    Also ja .. auch für mich eine LE, wo mein Geldbeutel mal wieder verschnauffen darf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser beutel dankt es uns und läßt uns mehr für die nächsten LE`s :p

      Löschen
  2. Die Glosse finde ich ganz hübsch :) ,Danke für die Swatches!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. War in der Thema auch schon die Only Collection (es gibt ja noch keine Pressebilder dazu :P)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, weiß nicht genau, was du wissen möchtest?! :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Bunt ist sie und Frühling schreit sie auch. :)

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.