Freitag, 9. März 2012

[Swatch] Sleek - Rose Gold Blush

Lange, lange stand das Sleek Blush Rose Gold auf meinem Wunschzettel, bis ich mich irgendwann dazu entschloss es jetzt endlich zu bestellen. Bestellt habe ich bei Kosmetik Kosmo.

In dem Blush sind 8g enthalten und kostet bei Kosmetik Kosmo 6,00 Euro.

Die Verpackung ist Sleek-typisch schwarz und schlicht, in einem rechteckigen Döschen und mit Spiegel im Deckel. Leider ist auch bei Rose Gold, wie bei allen anderen Sleek Blushes die ich bisher besitze, dass Problem, dass der Deckel sehr schwer aufgeht und man sich halb die Nägel abbricht. Also Achtung an die Langnagler!

Das schöne Stück

IMG_1498Sleek - Rose Gold BlushPicnik collage

Den Ton würde ich eher rosig-peachig beschreiben mit goldenem Schimmer, den man auf dem Swatch auch ganz toll erkennen kann. Der Schimmer war auf dem Arm nicht weg zu blenden.Getragen habe ich ihn noch nicht, daher kann ich nicht sagen, wie der Schimmer da wirkt – ist er auch auf den Wangen intensiv, wird Rose Gold für mich eher ein Winterblush, da ich nicht wie eine Schweineschwarte glänzen möchte.

Die Pigmentierung ist Sleek like wieder fantastisch und verblenden ließ er sich auch ganz gut. Die Textur ist zart und beim “drin rum rühren” staubt er etwas, aber nicht weiter erwähnenswert. Auch hier habe ich den leichten Verdacht eines Dupes zum Orgasm. Ich werde euch demnächst mal einen Vergleich zeigen.

 

Wie gefällt euch Rose Gold?

 

signatur (1)

 

Sobald ich ein Tragebild habe, reiche ich es auch nach Smiley

6 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Blush! Werde ich mir bei gegebener Zeit mit Sicherheit auch noch zulegen! :)

    AntwortenLöschen
  2. So gefällt es mir gut, aber ich glaube der goldenen Schimmer ist mir dann doch zuviel. Gold ist jetzt auch nicht wirklich meine Farbe. Und nicht nur Langnagler haben ein Problem, wenn das Döschen nicht gut aufgeht. Auch bei mir heißt es dann schnell " Goodbye Nagellack". Grrrrr.....
    LG, dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lackierte Nägel und Sleek Blush passt nicht :)
      Ich bin mal gespannt, wie sich der goldene Schimmer auf der Wange macht. Beim Kiko Blush ist ja nicht soooo viel von zu sehen, nur dezent. Bin eigentlich auch mehr der kühlere Schimmer Liebhaber. Aber mir gefällt der leichte goldene auch ganz gut.

      Löschen
  3. Ein wirklich schönes Blush. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Neee, die Farbe sieht zu dunkel und zu glänzend für mich aus. Bin ziemlich blass, daher würde ich zu angemalt aussehen.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön!! hab ich auch :) mich nervt es aber auch immer total das die blushes von sleek so schwer aufgehen.....

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.