Samstag, 3. März 2012

[Swatch] MAC Naturally LE

Ich weiß, mein Geschreibsel zu dieser LE kommt etwas spät, aber durch die Erkältung und das ganze Trara kam ich leider nicht dazu alles vorher zu zeigen.
Vorweg - die Naturally LE ist für mich bisher (seitdem ich mich für den Schminki-Kram begeistere) die aller aller schönste Edition die MAC raus gebracht hat! Am liebsten hätte ich fast ALLES gekauft, aber das hätten meine Finanzen nicht mitgemacht. Da ich aber seid erscheinen der Preview auf verschiedenen Blogs mir etwas für diese Edition zurück gelegt habe, konnte ich mir ein paar der Wünsche erfüllen.

IMG_1575
Mein absolutes "muss-ich-haben-egal-um-welchen-Preis-und-mit-welchen-Mitteln" Produkt war der MSF Blonde. Ich liebe MSF`s - noch nicht lange und ich besitze nicht viel (genau genommen Einen - den liebe ich aber) und daher wollte ich den unbedingt haben! Nun habe ich das tatsächlich etwas mit dem Release Datum verpeilt, wobei es eher die MACcine im Frankfurter Douglas war. Die gab mir nämlich die Auskunft, dass die LE am 02.02.2012 erscheinen soll, was aber nicht stimmte - sie kam am 01.02.2012. Somit war der Blonde in Frankfurt restlos vergriffen. Auch das sekündliche Aktualisieren des MAC Online Shops stellte sich als Niete raus - ich war zu spät! Unfassbar wie schnell das Zeug da unter den Hammer kommt! Na gut - also guckte ich, wo in meiner Umgebung ich überall MAC kaufen kann und wo ich am einfachsten, ohne viel Parkgeld und Rennerei, hin komme. Somit rief ich im Douglas im Main-Taunus-Center an. Ich rechnete eigentlich damit das die Blonde eh nicht mehr haben und war komplett aus dem Häuschen als sie sagte "der ist noch mehrfach da..."! Ööööh - Freude - Lachen - Freude - die Bitte zum Reservieren. Die MACcine dachte wohl ich hab total einen an der Klatsche, als ich ihr voller Freude sagte "Oh, wie happy ich grad bin!" Na gut - also ab ins Auto und ins Main Taunus Center gefahren. Ja, ich habe einen Schatten, das musste selbst ich von mir denken! Aber jetzt habe ich ihn und er ist so wunderschön!

MSF Blonde
IMG_1588

Wie ihr aber wisst, wenn ihr aufmerksam den ersten Abschnitt gelesen habt, kamen noch andere Dinge zu mir nach Hause. Die wurden aber ganz regulär bei MAC Online bestellt, allerdings erst einige Tage später. Im Online Shop war nicht mehr wirklich viel der LE vorhanden, aber zumindest das, was ich haben wollte - Subtle Breeze, Cloudy Afternoon und Sweet Sunrise die ich euch jetzt mit ein paar Eyecandy-Bilder vorstellen möchte.

Blush Subtle Breeze
Lidschatten Cloudy AfternoonIMG_1609
Lipstick Sweet SunriseLipstick Sweet Sunrise1

Cloudy Afternoon wurde schon ausgeführt und ich bin etwas enttäuscht. Er rutscht und verabschiedet sich relativ schnell. Ich werde es das nächste Mal mit einer anderen Base probieren bzw. nass auftragen und hoffe er hält dann besser. Blonde liebe ich jetzt schon und bin so froh, dass ich ihn bekommen habe – ich glaube zu meiner entwickelten Obsession “Blush” werden noch die “MSF`s” folgen J

Was habt ihr euch alles aus der Naturally LE gekauft? 
Wer besitzt Cloudy Afternoon noch und ist bis jetzt auch nicht zufrieden?


signatur (1)

6 Kommentare:

  1. Ich würde am liebsten nur Mac benutzen ♥ tolle Sachen!

    www.paris-mind.com

    AntwortenLöschen
  2. Alles finde ich von MAC nicht gut, aber Lippenstifte und Blush ist bei mir ganze vorne von MAC :)
    Es gibt aber noch so viele andere tolle Marken <3

    AntwortenLöschen
  3. die lippenstifte sehen richtig klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nur einer ;) Aber der ist wirklich wunderhübsch!

      Löschen
  4. toller einkauf! ich bin wirklich traurig das ich den blonde nicht mehr bekommen habe
    im nachhinein denke ich auch claudy afternoon hätte nicht unbedingt sein müssen, er hält bei mir zwar ganz gut, die farbe ist aber doch nix besonderes.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Blonde bin ich ja eeeendlos glücklich! Dafür hätte ich schon noch gern Redhead gehabt. :) Na ja - gibt nächste tolle Sachen.

      Cloudy Afternoon hätte nicht sein müssen, das sehe ich auch so - ich finde ihn auch arg schwach auf der Brust, grade trocken! Vllt wandert er auch in den Blogsale, mal gucken.

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.