Freitag, 9. März 2012

#redfriday – Lip Crayon Raspberry von Zoeva

Die ganze Zeit wollte ich schon beim #redfriday von Caro mitmachen. Die Idee: Jeden Freitag wird Farbe gezeigt und zwar auf den Lippen, in Form von Rot oder allem was zur roten Farbfamilie gehört. Bisher hatte ich nur nicht wirklich rote Lippenstifte und bin mir bis heute auch noch unsicher, ob das so wirklich mein Ding ist.

Wobei ich es ja wirklich wunderhübsch finde, wenn eine Frau volle Lippen hat und roten Lippenstift – weiblicher geht es wohl kaum *schwärm*. Gut, ich bin nicht wirklich mit vollen Lippen gesegnet, aber ich hörte mal “jede Frau kann rote Lippen tragen – dafür sind sie da”. Na gut, also mache ich mal mit. (Für alle anderen Teilnehmerinnen hier klicken)

Durch die Glossybox im Februar habe ich auch endlich mal eine rote Nuance die ich selbst auf meinen Lippen, zwar ungewohnt , aber akzeptabel finde. (Der Glossybox Post kommt übrigens Anfang nächster Woche)

HandyIMAG0364

Raspberry könnte sicher noch intensiver aufgetragen werden, aber zum warm werden reicht das vollkommen. Und ich habe mich getraut und bin mit den Lippen auch raus. Gaaanz langsam werde ich mich auch an intensivere Farben ran tasten Smiley

 

Wie gefallen euch rote Lippen?

Tragt ihr Rot auch oft im Alltag oder eher nur beim weg gehen, vielleicht aber auch gar nicht?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Mag rote Lippen gerne ,trage roten Lippenstift auch tagsüber :)

    Raspberry sieht gut aus ,ein schöner Rotton!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt, ob ich mich jetzt auch an stärkere Rottöne wage :)

      Löschen
  2. Schaut schön aus :)
    Ja jetzt muss es nur noch Frühling werden :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! Es wird Zeit. Glaube aber nächste Woche soll es schon recht warm werden.

      Löschen
  3. Kann dich verstehen. Ich trage auch nie was auffälliges auf den Lippen. ;)
    LG, dee

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich klasse aus! Gefällt mir gut! Ich hab mir jetzt Pin Up ertauschen können :D Ich weiß ja eh das mir der BonBon den ich hatte eh net steht xD

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Bonbon steht auf meinem Wunschzettel. Pin Up ist ein schönes Rot, wäre mir aber wieder zu knallig - da versagt der Mut :p

      Löschen
  5. sieht super schön aus! <3
    ich trage sehr selten rot, höchstens mal den cindy von mac, finde mir steht die farbe nicht so
    sehe aber unheimlich gerne roten lippenstift an frauen! :)
    ich muss mich auch erst an etwas kräftigere farben gewöhnen, im mom versuche ich mich in pink :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir in allem zustimme. geht mir ganz genauso.
      Ich beneide ja alle Frauen mit vollen Lippen <3

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.