Donnerstag, 1. März 2012

[Swatch] Catrice - Pimp my Shrimp

Und noch ein Nagellackpost... Schlagt mich nicht J

Ein weiterer Lack aus dem neuen Catrice Sortiment ist Pimp my Shrimp - ein schöner Korallenton, mit etwas Pink, Peach und Orange. Eine richtig schöne Sommerfarbe, die sicherlich nicht selten auf meinen Nägeln landen wird! Pimp my Shrimp ist auf dem Tipp in gewohnter Qualität mit zwei Schichten deckend und trocknet gut. Die Konsistenz ist cremig und ich finde leicht zu lackieren.

Preis 2,49 Euro für 10 ml



Ich bin mal gespannt, wie er sich dann auf den Nägeln so schlägt.

Mögt ihr so knallige Farben in den warmen Monaten auch so gerne? 
Oder sollte es lieber unauffällig und gedeckt sein?

Eure Angi



Kommentare:

  1. Bei mir spielen die Monate keine rolle..ich stell mich vor.meine Vitrinen Und der lack der mich anlächeld wird genommen..hängt eher von der gefühlslage oder dem was ich an den Tag anziehen oder unternehme ab :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche farben total! finde die catrice lacke sowieso allesamt super von der qualität <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf den Genius und den Sparrows bin ich auch immer zufrieden - für wenig Geld wird eine wirklich tolle Qualität geboten :)

      Löschen
  3. Sowas landet bei mir dann wohl eher auf den Fußnägeln. Ih werde ihn mir dann mal live und in Farbe angucken. Spricht mich schon an.
    LG, dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Füße ist er auch wie gemacht, das stimmt - da kommt er bei mir am Wochenende auch drauf ;)

      Löschen
  4. Ja das stimmt natürlich. Mh aber sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wo was? Du meinst die Tasche oder irre ich mich da :))
      wenn man sich einmal verliebt hat, gell :)

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.