Sonntag, 25. März 2012

Sieben Tage – Sieben Bilder

Mir ist so als hätte ich gestern erst den letzten Wochenpost hochgeladen?! Ich könnte es wirklich immer und immer wieder sagen, dass die Zeit an mir vorbei rennt. Ich habe fast schon Angst, dass ich mit meinen Augen blinzle und es hängt schon wieder Weihnachtsdeko…
Nein, das wäre furchtbar – denn jetzt ist er mal Frühlingszeit und der Sommer kommt in riesen Schritten – endlich! Ist bei euch auch so bomben Wetter die letzten Tage? Der Wahnsinn – ich liebe es! Gestern wurde bei uns das Park Café eröffnet und halb Dietzenbach hat sich dort getroffen. Wir waren natürlich auch da und haben auf der Wiese gechillt, gegessen, getrunken, gespielt, Mukke lief – herrlich! Das ist für mich Luxus und Lebensqualität – zwischen Freunden in der Sonne und den Tag genießen Smiley

Ansonsten war die Woche nicht viel los. Kennt ihr das, wenn ihr überlegt was ihr die Woche gemacht habt und ihr wisst es nicht mehr? Genau so geht es mir jetzt :) Daher lasse ich einfach Bilder sprechen…

_____________________________________________

Farbe kam ins Haus.
Am liebsten hätte ich auch schon den kompletten Balkon bepflanzt, aber es könnte ja nochmal frieren nachts, also wurden nur vereinzelt in der Wohnung Pflänzchen aufgestellt.

Frühling

Ich möchte mich mal im Pigmente pressen versuchen, mal gucken wie es mit der Unterstützung von Kosmetik Kosmo so klappt.
Gefreut: Über Hongkong-Kram. Irgendwie mag ich die ganzen Sachen – teils so kitschig!
Außerdem kam der BB-Schal. Bei mir in grau. Irgendwie süß :)

Gefreut

Verpackunsgopfer!
Hello Kitty Tücher-Box und Tempos von Balea.

Verpackungsopfer

Meine Sonnenanbeterin!
Lieben eure Katzen die Sonne auch so? Ginger liegt wirklich permanent in der Sonne – daher auch das gebräunte Fell *haha*
Unlustig, ich weiß :)

Sonnenanbeter

Bio-Katze bei tegut gekauft. War die Letzte, zum Glück habe ich sie noch bekommen.

2012-03-20-16-45-13

Meine Frühlingsfarbe schlechthin auf den Wangen
Frühlings-Zeit ist Coralista-Zeit!

2012-03-22-09-32-27Mein Lacher gestern – die Handysocke! Smiley
(Es handelt sich um eine wirkliche Aufbewahrung für das Handy einer Freundin)

2012-03-24-17-31-38

Das waren sie schon wieder - meine 7 Bilder der Woche.

Heute werde ich die Sonne noch etwas genießen und später ein paar Muffins backen. Sollen die Ultra leckeren Schoko Muffins sein! Ich teile das Rezept gerne mit euch im laufe der Woche. Morgen ist dann Mama-Basteltag. Wir wollen einen Frühlings-Kranz für die Haustür basteln und mal gucken, was uns noch so einfällt. Außerdem möchte ich mich nächste Woche mal wieder regelmäßiger im Fitness Studio blicken lassen – 14 Kilo und so.
Bis dahin - einen wundertollen, sonnigen Sonntag und morgen einen schönen Wochenstart!

Wie habt ihr die tolle Sonnenwoche verbracht?

 

signatur (1)

Kommentare:

  1. Die Bio-Katze ist aber niedlich :)

    LG ♡

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, die Bio-Katze :)
    Ich war die Woche viel draußen, hab Fotos gemacht, draußen gegessen und bin mit dem Hund spazieren gegangen :) Ich liebe dieses traumhafte Wetter!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter ist wirklich traumhaft <3 Könnte auch non Stop die Zeit draußen verbringen.

      Löschen
  3. schöne fotos :) die katze in der tüte ist süß <3
    coralista ist so schön, hätt ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen :) Gucke doch mal bei Twitter oder Blogsales, vllt bekommst du ihn ja günstig?!

      Löschen
  4. Da kannst du aber drauf wetten, dass die Katze sich in der Sonne lümmeln und sich die Bäuche aufwärmen. Ich bekomme sie kaum wieder rein!
    Heute war ich joggen und eben mit meiner Mama Eis essen! :0)
    Viele sonnige Grüsse, dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, die Eis Saison müsste ich auch mal einläuten, geht nur leider so selten wegen der Lactoseintoleranz. Ginger liegt immer auf dem Tisch im Sonnenstrahl und Dude ist auch den ganzen Tag auf dem Balkon <3

      Löschen
  5. Die Katze in der Tüte - kenn ich ;). Hat unser Kater auch immer gemacht. Unser hat auch immer Plastiktüten abgeleckt, warum auch immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ablecken der Tüten kenne ich nicht. Aber Simba hat sich immer auf Tüten gelegt. Da kann die ganze Couch frei sein - nein, er legt sich auf die Tüte, egal wie klein die war :)

      Löschen
  6. Oh ja, am Pigmenten wollte ich mich dieses Jahr auch noch versuchen :)) Und mit dem Rouge CORALista ist es bei mir auch so, dass ich ihn den ganzen Winter nicht angerührt habe und jetzt wieder automatisch danach greife.
    LG Marieam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie komisch oder - ich hätte auch nicht von mir behauptet, dass ich so auf Jahreszeiten und Farben achte, aber irgendwie doch :)
      ich werde sicherlich von meinen ersten Versuchen berichten zum Pigmente pressen :)

      Löschen
  7. Das erste Fotos ist soooo schön <3
    Endlich ist Frühling.
    Jetzt sieht man wieder überall Coralista, bisher konnte ich mich noch zurückhalten und mir klar machne, dass ich es eigentlich nicht brauche. Aber ich brauche es wahrscheinlich doch. Schlimm ist das :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Immer diese Anfixerei, gelle :)

      Löschen
  8. Deine Mietzen sind Zucker :) Endlich Frühling! Ich hab ja das selbe schöne Wetter wie du :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Leider ist es die letzten Tage gar nicht schön :(

      Löschen

♥ Vielen Dank für eure Kommentare! ♥

Anonymes kommentieren musste ich leider einstellen, da die Spam-Kommentare derzeit einfach überhand nehmen. Ich bitte um Euer Verständnis!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Das bin ich

Das bin ich
Halli Hallo, mach es dir bequem, fühle dich ganz wie zu Hause, entspanne und lies.